Hallo und herzlich willkommen am Arsch des Internets! Hier findest du meistens aktuelle Tourdaten, gele-gentlich ein paar humorlose Neuig-keiten über die sexuellen Vorlieben deiner Lieblingspunkrocker und so gut, wie immer, ein paar Infos, Bilder, Texte und mp3 downloads einer bescheidenen, unheimlich ansehnlichen und musikalisch überragenden Punkrockkapelle. Viel Spaß!
28.01. Erfurt

Stadtgarten

25.02. Suhl Gagarin Saal
04.03. Lucka Deutsches Haus
24.03. Erfurt Unikum
08.04. Fürstenwalde Club im Park
21.04. Döbern JUZ
22.04. Berlin Tommy Haus
23.04. Chemnitz Subway to Peter
24.04. Hannover Bei Chez Heinz
26.04. Göttingen JUZ
27.04. Kassel Barracuda Bar
28.04. Detmold Alte Pauline
29.04. AT Breitenbach BeGeh Bar
01.05. AT Wien Movimento
03.05. Tübingen Epplehaus
04.05. Cottbus Gladhouse
05.05. Magdeburg Sackfabrik
06.05. Oschatz E-Werk
20.05. Bad Frankenh. White Pig
27.05. Audigast Open Air


Shit Lives On
"Weil Ihr"
(Albumversion)
2003, ca. 1 min

Format/Codec: Quicktime/Mp4 (5mb)
Shit Lives On
"Weil Ihr"
(Testversion)
2003, ca. 1 min

Format/Codec: Quicktime/Mp4 (6mb)
Aufgenommen und produziert von:
Andrè (Adde) Neumann im Jahr 2003.
 
Nachtbar
Weil Ihr
Gute Nacht
Das Leben Ist Schön
Weitere SLO Songs zum Anhören und Runterladen gibt es auf unserem myspace account unter:

www.myspace.com/shitliveson
 
11.01.2006, Exe

Na gesundes Neues allerseits!

Zwischen roulette-247.de einem fulminanten Weihnachtsgig in der Erfurter E-Burg und Silvester waren eure vier Lieblingsspacken nicht untätig und haben sich recht fleissig im Studio rumgetrieben. Dabei rausgekommen sind 7 fertig eingetrommelte Stücke, die nun in fiesester Feinarbeit vom zu recht völlig unterbezahlten Tier zurechtgerückt und klasse klingend gemacht werden. Da wir mit 7 Liedern leider nur an der 10-Minuten-Marke kratzen, wir aber kein Beischlafalbum aufnehmen, gehts im Januar nochmal ab in unser heiliges Studioklo, um weitere Teile unseres mehrere tausend Lieder umfassenden Repertoires auf Platte zu bannen. Aus kommerztechnischen Gründen wählen wir natürliche nur die allerschönsten Hits und Kracher, da sich nur so der Preis auf mehr als 5 Euro heben lässt. Neben den Aufnahmen werden wir dieses Jahr endlich eine etwas längere Tour hinlegen, die unter anderem in das wunderbare Österreich führt. Mit dabei sind die noch immer unerreicht jungen, aber ebenso hässlichen Jungs von Radio Havanna aus Suhl und die unerreicht lauten, aber hässlicheren Jungs von Friends Suck. Wir werden ab Mitte April etwa 2 Wochen auf Tour sein, jeden Tag irgendwo spielen und am Ende mit Sicherheit stinkereich heim fahren. Alle möglichen Informationen zu den Bands, sowie alle Termine zur Punkrockattacke-Tour 2006 gibts auf www.punkrockattacke.de. Schaut rein, staunt, erzählt es jedem und kommt oder kommt nicht.

Bis die Tage friert: Euer EXE

18.11.2005. Ulkus (25.12. Engelsburg)

Unser Support für die Weihnachts- Gänsebraten-Pogo-Punkrock-Rakete in der Erfurter Engelsburg steht fest. Wie letztes Jahr werden unsere guten Freunde und "Lieblingsrotznasenpunks" von Radio Havanna für uns am Start sein.
Wir freuen uns, denn das verspricht einen grandiosen Punkrockabend!! Also am 25.12., Erfurt, Engelsburg! Hinkommen!


Einlass ist ab 22:00 Uhr
Konzertbeginn: 22:30 Uhr

Kommt pünktlich, damit ihr nix verpasst!

10.11.2005, Ulkus

Hurra, liebe Freunde - es gibt Neuigkeiten auf der SLO Hompage. Das ist
ja fast so selten, wie ein Sechser im - naja, wie auch immer, es gibt was zu berichten und unser Exe ist einfach zu sehr mit sinnlosem Scheiss beschäftigt,
und kann hier nix reinklieren.
Also lasse ich mich herab und hacke euch eben ein paar der neuesten Neuigkeiten auf diese Seite. Es geht los:

Eure SLO Jungs waren fleissig, zumindest, was die Arbeit an neuen Meisterwerken für das neue Album angeht. 10 Hochkaräter sind bereits am Start und einige davon können schon bei unseren nächsten Shows bewundert oder sogar bestaunt werden.
Die großzügige Chance hierzu bekommt ihr nämlich in diesem Jahr noch mindestens ganze 3 mal.
So werden wir am 25.11. die einmalige Gelegenheit haben, unsere guten Freunde von Rank Miasm in den Ruhestand zu verabschieden, die leider an diesem Tage im Backstage in Volkach ihr letztes Konzert spielen werden. Schade, dass es dann wieder eine wunderbare Band weniger
gibt auf diesem beschissenen Planeten.
Am 03.12. sind wir in Leipzig im der Moritzbastei zugegen und werden für die Wohlstandskinder einheizen. (ebenfalls auf Abschiedstour)
Die Freude auf unser fast schon legendäres Weihnachtskonzert am 25.12.
in der Erfurter Engelsburg ist im Grunde genommen fast schon nicht mehr in Worte zu fassen.
Das wird garantiert wieder ein feiner Abend und wer da nicht hingeht, hat eintweder `ne Vollmeise oder wahrscheinlich was besseres vor - jawoll.
Freuen uns auf jeden Fall auf euch. Ne klasse Punkrockband bringen wir auch wieder mit.
Diese steht allerdings noch nicht fest und wird daher noch strengstens geheim gehalten. (demnächst in den Tourdaten zu finden)

So, hm, naja - das wars erstmal wieder für 5 Monate, was die Neuigkeiten in dieser Columne angeht - aber ihr habt ja auch nichts besseres verdient - nicht wahr? Schaut zumindest regelmässig vorbei und vielleicht werdet ihr mit einer vor Aktualität nur so strotzenden Shit Lives On Internetseite überrascht! Und schert euch gefälligst zu unseren Konzerten!

Ach ja, habe mal ein Forum für uns und euch zusammengeschwartet. Bin gespannt, ob es sich mit sinnbehafteten Inhalten füllen wird. Also tut was dafür, wenn ihr überhaupt irgendeine Meinung zu irgendetwas habt! Freun uns!

Sehn uns. Liebe und Punk.

Ulkus und die anderen 3 Idioten!